Dankessen der Pfarreiengemeinschaft

Dankessen Pfarreiengemeinschaft 2024

Die Pfarreiengemeinschaft St. Barbara Maxhütte-Haidhof und St. Josef Rappenbügl hat im Februar, erstmals gemeinsam, zum jährlichen Dankessen wieder alle Mitarbeiter und ehrenamtlich Tätigen, die sich das ganze Jahr über in den Pfarreien eingebracht und engagiert haben, ins Pfarrheim Rappenbügl eingeladen. Nach der gemeinsamen Messfeier, welche von Pfarrer Steffen Brinkmann und Pfarrvikar Jean-Luc Kalala zelebriert wurde, begrüßte Pfarrer Steffen alle Anwesenden und dankte ihnen für ihr engagiertes Eintreten in ihren Heimatpfarreien sowie die wertvolle und konstruktive Zusammenarbeit, das ganze Jahr über. In diesem Zusammenhang wurden auch einige der Anwesenden für ihren langjährigen Dienst als Mitglied im Pfarrgemeinderat, der Kirchenverwaltung, im Kirchenchor, als Pfarrsekretärin, bei den Ministranten und der Mitarbeit in der Pfarrei und dem Kindergarten geehrt. Bei köstlichem Essen und fröhlichen und herzlichen Gesprächen klang der gemeinsame Abend aus.